10 Januar'07 Teil II

Na toll, ich hab es doch genau gewusst, mein Schatz ist seit sieben Uhr hier und seit dem ist der Laptop an und er am Schreiben mit Kitty, Miss Unbekannt, die ganz schön gut aussieht muss ch ja sagen und dann auch noch Singel, und was für ein Zufall mein Freund auch, zumindest um sie zu verarschen, hab ich ja gewusst, aber jetzt wo die immer realer wird nervt mich dass total verleugnet zu werden, aber das es mir nicht gut geht merkt er garnicht, udn das obwohl ich gesagt habe ich hab Bauchschmerzen, keine Raktion! Und das obwohl er gesagt hat das er heute um 20.15 ins Bett will, aber davon merk ich noch nichts, ich liebe ihn doch so sehr,und will ihn nicht verlieren! Naja ich werde mich jetzt mal um meine Fingernägel kümmern, vielleicht meld ich mich heute noch mal! Morgen auf alle Fälle!

10.1.07 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen