10 Januar '07

Kurzinfo:     Depri-Tag 

Na toll gestenr abend noch ein wenig Stress gehabt mit meinem Schatz, nur wegen der Sache am 23.12.2007, so eine scheiße, was ist da nur passiert! Nach einer Horrornacht, mit totalen Alpträumen, wie so oft, war heute morgen wieder alles beim alten! Schule so wie immer heute zum Glück nur sechs Stunden, und in den letzten zwei Stunden Seminarfach erstmal schön geschlafen! Anton, einer der wenigen Normalen oder auch nicht , war zum Glück auch da, dann bin ich zumindest nicht so alleine und hab jemandem zum Reden! endlich wieder zu Hause nach einer scheiße Busfahrt mit den ganzen kleinen Görren! Dann Duschen und schick machen, warum eigentlich?? Ich weiß doch genau das der Abend wieder am Computer endet, weil mein Engel jetzt ja auch nen Laptop hab und bei uns ins Internet kommt, und das auch die ganze Zeit tut! Die einizgste Kommunikation die wir noch führen ist kurz und knapp oder über ICQ beim Billard spielen! Ich glaub mir fällt hier in meinem Keler bald die Decke auf den Kopf, und glaub mir die ist schwer da komm ich nciht so leicht wieder hoch und du??? Ich hoffe mal ich kann heute abend noch ein wenig kuscheln! Aja und dann ist da ja auch noch Kitty, wer auch immer das sein soll, eigentlich dachte ich ja das wäre seine Ex-Freundin die Sch.... aber ne, ist sie nicht, ich wiß nur das sie meinen Freund anflirtet und ich nciht weiß wer sie ist und ob dass verarsche ist oder nicht! Naja hab gerade gehört das die Feuerwehr im Nahbarort, ein Auto befreien muss dass unterm Zug steckt, ins solchen Momenten freu ich mich dann doch dass ich in meinem Keller bin!! Naja werd jetzt mal was für die Schule tun, Schatz ich liebe dich!

10.1.07 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen