Das Jahr 2007

09 Januar '07

Kurzinfo:     Keine besonderen Vorkommnisse

Ein ganz normaler Tag, der Wecker von meinem Freund klingelt um 4.10Uhr in der früh, wirklich Worte finde ich um diese Zeit noch nicht, aber ein "Ich liebe Dich" kommt mir dann doch über die Lippen als mein Engel sich auf den Weg macht. Ganz schnell wieder schlafen, zumindest ein paar wenige Stunden, bis dann um 5.55 Uhr mein Wecker klinget!

Aufstehen, Waschen, Zähne putzen und ein wenig schick machen für die Schule, frühstücke, das selbe wie jeden Tag! Raus aus dem Haus, die erste Zigrette leider nicht die letzte für heute!

Naja ab zur Schule, die ersten beiden Stunden Mathe Lk, so ein scheiß Arbeit nur sechs Punkte, wie soll mich dass durchs Abi bringen? Dann zwei Freistunden, abgammeln, total und versuchen was für die Schule zu tun, was aber schwer fällt wenn man sich in der Schule befindet ! Dann zwei Stunden Chemie Lk, auch wieder nur sechs Punkte, hatte echt was besseres erwartet! Naja was solls, schnell nach Hause, eigentlich hab ich ja noch zwei Freistunden und neunte und zehnte Stunde Geschichte, aber das muss ich mir heute klemmen! Weil ich heute Nachmittag was für die Schule tun muss, und jetzt sitze ich die ganze Zeit hier und spiel am PC rum anstatt was für die Schule zutun, auch ganz toll! Heute abend kommt mein Schatz, ich hoffe mal schon um sechs Uhr und dann muss ich auch noch ein wenig Sport machen,nicht das ich irgentwann aussehe wie so eine Tonne! Fernseh gucken und der Versuchung Süßes zu essen wiederstehen! Hab gestern damit angefangen und es bis jetzt auch geschafft, mal sehen wie lange ich das aushalt!

Bin zwar bei einer Größe von 1,71m und einem Gewicht von 60kg nicht dick, aber ich war auch schon mal weniger und fühl mich zur Zeit irgentwie nicht so wohl mit mir und meinem Körper! Aber das hat mehrere Gründe die mich ziemlich runter zeihen ohne dass ich wirklich weiß was mit mir los ist! Es gibt so vieles was ich gerne ändern würde und machen würde, aber irgentwie fehlt mir etwas um wirklich glücklich zu sein nur was soll dass sein?.............. Meld mich wieder

9.1.07 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen