Archiv

Das Jahr 2007

09 Januar '07

Kurzinfo:     Keine besonderen Vorkommnisse

Ein ganz normaler Tag, der Wecker von meinem Freund klingelt um 4.10Uhr in der früh, wirklich Worte finde ich um diese Zeit noch nicht, aber ein "Ich liebe Dich" kommt mir dann doch über die Lippen als mein Engel sich auf den Weg macht. Ganz schnell wieder schlafen, zumindest ein paar wenige Stunden, bis dann um 5.55 Uhr mein Wecker klinget!

Aufstehen, Waschen, Zähne putzen und ein wenig schick machen für die Schule, frühstücke, das selbe wie jeden Tag! Raus aus dem Haus, die erste Zigrette leider nicht die letzte für heute!

Naja ab zur Schule, die ersten beiden Stunden Mathe Lk, so ein scheiß Arbeit nur sechs Punkte, wie soll mich dass durchs Abi bringen? Dann zwei Freistunden, abgammeln, total und versuchen was für die Schule zu tun, was aber schwer fällt wenn man sich in der Schule befindet ! Dann zwei Stunden Chemie Lk, auch wieder nur sechs Punkte, hatte echt was besseres erwartet! Naja was solls, schnell nach Hause, eigentlich hab ich ja noch zwei Freistunden und neunte und zehnte Stunde Geschichte, aber das muss ich mir heute klemmen! Weil ich heute Nachmittag was für die Schule tun muss, und jetzt sitze ich die ganze Zeit hier und spiel am PC rum anstatt was für die Schule zutun, auch ganz toll! Heute abend kommt mein Schatz, ich hoffe mal schon um sechs Uhr und dann muss ich auch noch ein wenig Sport machen,nicht das ich irgentwann aussehe wie so eine Tonne! Fernseh gucken und der Versuchung Süßes zu essen wiederstehen! Hab gestern damit angefangen und es bis jetzt auch geschafft, mal sehen wie lange ich das aushalt!

Bin zwar bei einer Größe von 1,71m und einem Gewicht von 60kg nicht dick, aber ich war auch schon mal weniger und fühl mich zur Zeit irgentwie nicht so wohl mit mir und meinem Körper! Aber das hat mehrere Gründe die mich ziemlich runter zeihen ohne dass ich wirklich weiß was mit mir los ist! Es gibt so vieles was ich gerne ändern würde und machen würde, aber irgentwie fehlt mir etwas um wirklich glücklich zu sein nur was soll dass sein?.............. Meld mich wieder

9.1.07 16:39, kommentieren

10 Januar '07

Kurzinfo:     Depri-Tag 

Na toll gestenr abend noch ein wenig Stress gehabt mit meinem Schatz, nur wegen der Sache am 23.12.2007, so eine scheiße, was ist da nur passiert! Nach einer Horrornacht, mit totalen Alpträumen, wie so oft, war heute morgen wieder alles beim alten! Schule so wie immer heute zum Glück nur sechs Stunden, und in den letzten zwei Stunden Seminarfach erstmal schön geschlafen! Anton, einer der wenigen Normalen oder auch nicht , war zum Glück auch da, dann bin ich zumindest nicht so alleine und hab jemandem zum Reden! endlich wieder zu Hause nach einer scheiße Busfahrt mit den ganzen kleinen Görren! Dann Duschen und schick machen, warum eigentlich?? Ich weiß doch genau das der Abend wieder am Computer endet, weil mein Engel jetzt ja auch nen Laptop hab und bei uns ins Internet kommt, und das auch die ganze Zeit tut! Die einizgste Kommunikation die wir noch führen ist kurz und knapp oder über ICQ beim Billard spielen! Ich glaub mir fällt hier in meinem Keler bald die Decke auf den Kopf, und glaub mir die ist schwer da komm ich nciht so leicht wieder hoch und du??? Ich hoffe mal ich kann heute abend noch ein wenig kuscheln! Aja und dann ist da ja auch noch Kitty, wer auch immer das sein soll, eigentlich dachte ich ja das wäre seine Ex-Freundin die Sch.... aber ne, ist sie nicht, ich wiß nur das sie meinen Freund anflirtet und ich nciht weiß wer sie ist und ob dass verarsche ist oder nicht! Naja hab gerade gehört das die Feuerwehr im Nahbarort, ein Auto befreien muss dass unterm Zug steckt, ins solchen Momenten freu ich mich dann doch dass ich in meinem Keller bin!! Naja werd jetzt mal was für die Schule tun, Schatz ich liebe dich!

10.1.07 19:49, kommentieren

10 Januar'07 Teil II

Na toll, ich hab es doch genau gewusst, mein Schatz ist seit sieben Uhr hier und seit dem ist der Laptop an und er am Schreiben mit Kitty, Miss Unbekannt, die ganz schön gut aussieht muss ch ja sagen und dann auch noch Singel, und was für ein Zufall mein Freund auch, zumindest um sie zu verarschen, hab ich ja gewusst, aber jetzt wo die immer realer wird nervt mich dass total verleugnet zu werden, aber das es mir nicht gut geht merkt er garnicht, udn das obwohl ich gesagt habe ich hab Bauchschmerzen, keine Raktion! Und das obwohl er gesagt hat das er heute um 20.15 ins Bett will, aber davon merk ich noch nichts, ich liebe ihn doch so sehr,und will ihn nicht verlieren! Naja ich werde mich jetzt mal um meine Fingernägel kümmern, vielleicht meld ich mich heute noch mal! Morgen auf alle Fälle!

10.1.07 20:22, kommentieren

10 Januar'07 Teil II

Na toll, ich hab es doch genau gewusst, mein Schatz ist seit sieben Uhr hier und seit dem ist der Laptop an und er am Schreiben mit Kitty, Miss Unbekannt, die ganz schön gut aussieht muss ch ja sagen und dann auch noch Singel, und was für ein Zufall mein Freund auch, zumindest um sie zu verarschen, hab ich ja gewusst, aber jetzt wo die immer realer wird nervt mich dass total verleugnet zu werden, aber das es mir nicht gut geht merkt er garnicht, udn das obwohl ich gesagt habe ich hab Bauchschmerzen, keine Raktion! Und das obwohl er gesagt hat das er heute um 20.15 ins Bett will, aber davon merk ich noch nichts, ich liebe ihn doch so sehr,und will ihn nicht verlieren! Naja ich werde mich jetzt mal um meine Fingernägel kümmern, vielleicht meld ich mich heute noch mal! Morgen auf alle Fälle!

10.1.07 20:22, kommentieren