Über

Ich heiße Vanessa und werde dieses Jahr im März endlich 18 Jahre alt! Ich habe schon das großes Glück meines Lebens gefunden, das ist nämlich mein Schatz den ich jetzt schon ziemlich lange kenne.Ich geh auch gerne los und habe durch meinen Engel ganz liebe und nette Leute kennen gelernt mit dennen man super reden udn feiern kann! Ich geh zur Zeit noch zur Schule, und zwar in die 12.Klasse, wenn ich mein Abi endlich in der Tasche habe möchte ich gerne mit meinem Engel nach Bremen ziehen und studieren weil man Engel in Bremen arbeitet! Hinterher möchte ich gerne zur Berufsfeuerwehr in den gehobenen Dienst, ich weiß das klingt komisch, aber so bin ich halt, nicht nur in Sachen Wunschberuf!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Bon Jovi, Onkelz und Techno! Alles durch einander wie man sieht, aber so bin ich halt etwas crazy!!!
Sendungen: CSI guck ich voll gerne, ansonsten sabbe ich immer so ein wenig durch und mal sehen wo ich lande!
Filme: Es gibt viele gute Filme, hab letztens mal wieder "Die Insel" geguckt, mag aber auch gerne Psycho-Filme!!!Ahahahahahahaha
Sportarten: Gilt Feuerwehr auch als Sportart? Anstrengend ist es auf jeden Fall egal ob als Betreuerin bei der Jugendfeuerwehr oder als aktives Mitglied, ist wirklich anstrengend
Hobbies: Feiern, Party, mit meinen Leuten was machen, jear dass macht Spaß und zwar richtig! Ich telefoniee auch gerne und mein Handy schläft bei mir ihm Bett, es gibt Leute die sagen ich wäre Handysüchitg!!!aber nöö!!
Orte: Ich geh gerne spazieren und bin mal ganz für mich, oder mit meinem Schatz alleine, aber zu Hause im meinem Kellerloch bin ich auch gerne! Am liebsten fahr ich mit meinem Schatz in die Felder und guck einfach mal gemütlich Sterne!



Mehr über mich...



Werbung